Programm >> Kursdetails

Details zu Kurs 040906 (Die Feldenkrais-Methode - Leben ohne Rückenschmerzen)

Mit Hilfe der einfachen und kreativen Lektionen der Feldenkrais-Methode werden wir die Aufmerksamkeit auf den Rücken lenken und so seine Gewohnheiten und Verspannungen, aber auch seine Beweglichkeit kennenlernen. Im spielerischen Erforschen und aufmerksamen Wahrnehmen von verschiedenen Bewegungsmöglichkeiten liegt der Schlüssel zur Entwicklung der Sensibilität für gesunde und leichte Bewegung, die es uns ermöglicht, Verspannungen und Schmerzen zu vermeiden. Die Teilnehmer lernen, sich im Einklang mit ihrem Körper zu bewegen.

Status: fast ausgebucht

Details zum Kurs
Zeitraum: Montag, 06.05.2019 bis Montag, 22.07.2019,
von 19:00 bis 20:00 Uhr
an 10 Terminen
Kosten: 85,00 €
Material: Bitte mitbringen: Gymnastikmatte, bequeme warme Kleidung und 2 Decken


[-] Kursraum:
  • Lupe Mainmühle, I/2
    Ringstr. 14
    97437 Haßfurt

[-] Dozent(en):

[+] Einzeltermine:

 Herunterladen der Kurstage im iCalendar Format



<< Zurück   Drucken   Bestellen Sofort zur Anmeldung