Programm >> Kursdetails

Details zu Kurs 041005 (Herzensfreude - Auf der Suche nach dem Schatz in dir)

Als Mama stehst du jeden Tag unzähligen Herausforderungen gegenüber und kannst dich schnell in dem Strudeln aus Anforderungen, fremde oder eigene, verlieren. Du fühlst dich erschöpft und müde und hast keine Ahnung, woher du die Energie für den nächsten Tag nehmen sollst. Du bist so mit den Kindern, dem Haushalt, dem Beruf, deinem Partner, etc. beschäftigt, dass du dich selbst gar nicht mehr spürst. Und wenn du doch einen kurzen Blick nach innen riskierst, ist da vielleicht Leere, Erschöpfung und Mutlosigkeit, so dass du dich fragst, ob mit dir alles stimmt und ob du richtig bist.

Was, wenn dir jemand sagt, du bist okay und richtig?
Was, wenn dir jemand sagt, deine Gefühle dürfen sein?
Was, wenn dir jemand sagt, du bist nicht allein, hör auf zu kämpfen und lass es zu?

Denn wenn du aufhörst zu kämpfen, zu kontrollieren und zu erzwingen, kannst du in Verbindung mit dir gehen und es entsteht Raum für Neues.

Komm, lass uns ein Stück des Weges gemeinsam gehen und wieder ins Spüren kommen.
Spüren, was in dir steckt.
Spüren, was dich bewegt.
Spüren, wer du warst, wer du bist und wer du sein möchtest.

Nimm dir abseits deines Alltags Zeit für dich und mach dich auf den Weg, deine Verbindung zu dir wiederzufinden. Freu dich auf ein paar Stunden der Leichtigkeit und Entspannung. Ich verspreche dir, wenn du den ersten Schritt gehst und dir Zeit nimmst, deiner inneren Stimme zu lauschen, wirst du Schätze entdecken.

Mein Workshop ist richtig für dich, wenn
- du Entspannung, Freude und Leichtigkeit suchst.
- du deine Kraft in dir wiederentdecken und anzapfen möchtest.
- du bereit bist, Eigenverantwortung zu übernehmen, Grenzen zu setzen und neue Entscheidungen zu treffen.

Nähere Infos unter: www.deinherzmoment.de

Status: wenig Teilnehmer

Details zum Kurs
Termin: Samstag, 09.03.2019
von 10:00 bis 13:00 Uhr
Kosten: 35,00 €
Material: Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Schreibunterlagen, Getränk & Snack, Zeitschriften


[-] Kursraum:
  • Lupe Mainmühle, I/5
    Ringstr. 14
    97437 Haßfurt

[-] Dozent(en):

[+] Einzeltermine:

 Herunterladen der Kurstage im iCalendar Format



<< Zurück   Drucken   Bestellen Sofort zur Anmeldung