Programm >> Kursdetails

Details zu Kurs 040302 (Parkinson-Gymnastik)

Dieser Kurs richtet sich an Menschen, die an der Parkinsonschen Krankheit leiden, aber noch gehfähig sind. Interessierte Teilnehmer, die bereits einen Gehstock oder Rollator zum sicheren Gehen benötigen, sind ebenso willkommen wie diejenigen, die noch "gut zu Fuß" sind. Trainiert werden Mobilität, Ausdauer und Gehfähigkeit. Ziel ist das Festigen der individuellen Fähigkeiten sowie der Austausch der Kursteilnehmer untereinander.
Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung und Hallenturnschuhe

Status: Anmeldung möglich

Details zum Kurs
Zeitraum: Montag, 13.01.2020 bis Montag, 30.03.2020,
von 16:00 bis 17:00 Uhr
an 11 Terminen
Kosten: 55,00 €


[-] Kursraum:
  • Lupe Mainmühle, VS
    Ringstr. 14
    97437 Haßfurt

[-] Dozent(en):

[+] Einzeltermine:

 Herunterladen der Kurstage im iCalendar Format



<< Zurück   Drucken   Bestellen Sofort zur Anmeldung